Nuad Thai
Nuad Thai
Yoga Roots

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt!

NuadThai

Im Jahr 2018 habe ich meine Leidenschaft zur Nuad Thai Massage entdeckt und konnte meine Ausbildung zur NUAD-Praktikerin erfolgreich abschließen. Laufende Workshops und Weiterbildungen bringen mich immer tiefer in die Lehre dieser alten Massagetechnik.

Mit der NUAD Thai Massage möchte ich den Menschen ZEIT nur für sich selbst, mehr BEWEGLICHKEIT, AUSGEGLICHENHEIT und ein besseres KÖRPERGEFÜHL schenken.

Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst!

Die Anwendung findet in bequemer Kleidung auf einer weichen, gemütlichen Matte am Boden statt. Der gesamte Körper wird von Fuß bis Kopf massiert, gedehnt und entspannt.

Ich kombiniere den kraftvollen Süd-Stil aus der originalen Schule "Wat Pho, Bangkok" mit dem eher sanfteren nördlichen Stil (Dehnungen, Mobilisation, usw.) Gerne helfe und unterstütze ich Menschen, die an Bewegungseinschränkungen oder körperlichen Schmerzen bzw. Verspannungen leiden.

– Behandlung Buchung–

Nuad Thai 1

1

Daniela Baumgartner

Einheiten
Masseur
Location
Preis

62,-

Freistädter Straße 243, 4040 Linz

Nuad Thai 5

5

Daniela Baumgartner

Einheiten
Masseur
Location
Preis

248,-

Freistädter Straße 243, 4040 Linz

Nuad Thai 10

10

Daniela Baumgartner

Einheiten
Masseur
Location
Preis

496,-

Freistädter Straße 243, 4040 Linz

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!